Freier Texter Augsburg - Erstklassige Texte für Werbung, Internet und PR


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


News: Werbetext und Kampagnen, Online und PR




27/02/2011 - Ein Händchen für Augsburger-Allgemeine.de

Schneidertobi unterstützt die Grafikagentur KW Neun bei der neuen Kampagne für Augsburger-Allgemeine.de - Neben aufmerksamkeitsstarken "Klick-Händen" als Key-Visual wurde eine Serie an Anzeigen und Radiospots realisiert.

08/12/2010 - red dot für "The Starck Collection"

KMS TEAM freut sich über einen "red dot" Award im Bereich "Advertising" für den Kunden WARENDORF. Und Schneidertobi freut sich mit! Er verlieh den "Küchen für Persönlichkeiten" die textliche Würze.

\\ICH-PC\Users\Ich\Desktop\S&B-Logo.jpg
Error File Open Error

15/08/2010 – Schneidertobi goes Schneider & Bo.

Schneider & Bo. Text-Kommunikation ist ein Zusammenschluss freier Textprofis und somit erste Wahl für alle Textaufträge. Als Initiator vernetzt Schneidertobi nun die Kompetenzbereiche Werbung, Journalismus, PR, Lektorat uvm. Das Ergebnis: ganzheitliche, erfolgreiche Kommunikationslösungen für namhafte Kunden. Mehr unter www.schneiderundbo.de

01/07/2010 – impuls AG setzt weiter auf Schneidertobi

Schneidertobi wird die Unternehmenskommunikation der impuls Finanzmanagement AG auch weiterhin mit Texten und Ideen für verschiedenste Kommunikationsmaßnahmen bereichern. Grundstein für die zuverlässige Zusammenarbeit mit dem Marktführer in der unabhängigen Beratung und Vermittlung von privaten Kranken- versicherungen (PKV) war der erfolgreiche Markenrelaunch 2009.

25/06/2010 - Schneidertobi macht Lust auf Manta Reisen

Der Schweizer Reiseveranstalter Manta Reisen bietet Urlaub, „Dem Paradies ganz nah.“ Gemeinsam mit Büroecco! Kommunikationsdesign entwickelt Schneidertobi nun ein Anzeigenkonzept für B2B und B2C, das der Zielgruppe ausgesuchte Destinationen mit all ihren Vorzügen näher bringt...

11/05/2010 - Schneidertobi textet erneut für Photovoltaik-Großprojekt

Eine der größten Photovoltaikanlagen Augsburgs und Umgebung ist fertiggestellt, die Kommunikation geht weiter. Schneidertobi unterstützt die Beteiligten der GWG Königsbrunn, Michael Dumberger GmbH und Kohl Sonnenstrom GmbH beim Auftritt in der Öffentlichkeit.

15/04/2010 - Schneidertobi textet knusprige Pressemeldung für die Bäckerei Wolf

Die Osteraktion der Augsburger Bäckerei Wolf zugunsten schwerkranker Kinder und dem Bunten Kreis e.V. war ein voller Erfolg. Dieser wurde im Rahmen eines Pressefrühstücks nun auch an die Vertreter regionaler Medien kommuniziert.

09/04/2010 - Slogan mit Drive für Antriebstechnik aus Wolnzach

WMH Herion ist seit über 115 Jahren Spezialist im Bereich Antriebstechnik. Gemeinsam mit der BLAK GmbH aus Ingolstadt führt Schneidertobi die Kommunikation in eine neue Ära. Mit einer einzigartigen Imagebroschüre und neuem Claim.

20/03/2010 - Schneidertobi gibt mit MMS Cycles Gas

Seit der DMAX-Staffel "Die Chopper-Familie" kennt ganz Deutschland die Custommade Bikerschmiede MMS Cycles aus Ingolstadt. Nun hilft Schneidertobi der neuen Subbrand PJ SEVEN mit einem maßgeschneiderten Pressepaket auf die Überholspur.

14/02/2010 - Von 0 auf 100: Schneidertobi textet für e-WOLF Elektrosportwagen

"Be electrified" lautet der Slogan der e-WOLF GmbH aus Neuenrade. Die Texte für den aktuellen Newsletter der elektrisierenden Rennwagen stammen aus der Box von Schneidertobi. Verantwortliche Agentur ist LIQUID aus Augsburg.

03/01/2010 - Baufritz baut auf Schneidertobi

Die Bau-Fritz GmbH & Co. KG mit Sitz im bayerischen Erkheim bietet wertvolle Qualitätshäuser. Schneidertobi ab sofort die standesgemäßen Texte für die Unternehmenskommunikation. Der Grundstein für die Zusammenarbeit wurde Ende 2009 nach einem Texter-Screening gelegt.

18/12/2009 - Schneidertobi und KMS TEAM kochen für WARENDORF

Küchen für Persönlichkeiten: "The Starck Collection" von WARENDORF. Die exklusiven Kücheninterpretationen des Imagebuches stammen von Stardesigner Philippe Starck. Konzept und Design von KMS TEAM, der Text aus der Cuisine von Schneidertobi.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü